Aktivitäten

Subline - Textauszug ändern

Vals hat ein vielseitiges Freizeitangebot – fernab der Massen.

SKI fahren

Das Schneesportgebiet am Dachberg reicht bis auf knapp 3000 Meter hinauf und begeistert auf jeder Höhenlage mit einer wunderschönen Naturkulisse. Es gehört zu den höchst gelegenen Skigebieten Graubündens.

https://vals.ch/

Dive In

Wandern

Ein Paradies für Wanderer und Bergsteiger

Auf den Wanderwegen und Bergpfaden liegt uns die landschaftliche Schönheit der Valser Bergwelt wortwörtlich zu Füssen. 

Read More

Trottinett fahren

Einzigartige Natur

 

Die rasante Abfahrt von Zervreila nach Vals führt Sie vorbei an wilden Wasserfällen und einzigartiger Natur.

Trotinett Rental Vals Schweiz Trottinett, Zervreila, Vals, Valser Tal, Kanton Graubünden, Schweiz

 

 

 

 

 

Trottinetts können über den ganzen Sommer bis Oktober während den Öffnungszeiten des Zervreila Restaurants gemietet werden.

Mietpreis: Fr. 15.–

7132 Therme

Ein Meisterwerk aus Valser Quarzit

Peter Zumthor hat mit der Therme ein grandioses architektonisches Meisterwerk geschaffen, das weltweit Beachtung findet. Die aus 60’000 Platten Valser Quarzit errichtete Therme wurde schon kurz nach ihrer Erstellung unter Denkmalschutz gestellt. 

Book Lessons